FLUGSCHULE JURA THAL
Gleitschirmfliegen lernen, Flugreisen & Camps
Mehr erfahren
Flugschule Jura Thal - Gleitschirmfliegen lernen, Flugreisen & Camps

Wann hast du das letzte Mal etwas getan was du noch nie getan hast?
Wie wärs mit Gleitschirmfliegen bei uns in der Flugschule Jura Thal?
Du brauchst nichts weiter mitzubringen als den Wunsch zu Fliegen!

Wir sind ein junges, dynamisches Team und freuen uns mit dir abheben zu können. Die Basis unserer Gleitschirmflugschule befindet sich in Matzendorf. Wir fliegen hauptsächlich in der Region Balsthal aber auch in vielen anderen Fluggebieten der Schweiz. Ganzjährig bieten wir Schnuppertage, Höhenflüge, Grund- und Brevetkurse sowie Flugferien & Camps an. Bei uns im Atelier findest du jegliche Gurtzeuge von Advance, Supair, Skywalk und Ozone. Wir beraten dich gerne auch beim Kauf eines Gleitschirms oder Notschirms. Unsere Hauptpartner für Gleitschirme sind Advance, Skywalk, Ozone, Supair und UP, wir können dir aber auch Gleitschirme aller anderen Hersteller anbieten. Wir freuen uns auf deine Anfrage! Wir fliegen meistens 4 Tage in der Woche, hier findest du die Übersicht: Terminkalender

zum Jahreskalender PDF

Aktuelle Schulung
Flugschule Jura
geschrieben am 15.06.2024
Die Schulung von Morgen Sonntag findet statt. Wir beginnen etwas früher da es sein kann das der Wind im Tagesverlauf zu stark werden könnte.

Schulungsdatum: 16.06.2024
Höhenflüge: 8:00
Grundkurs / Schnuppertag: -