Notschirm Service

Der Notschirm ist derjenige Teil unserer Ausrüstung den wir lieber nicht sehen möchten...Trotzdem bedarf er regelmässiger Wartung, damit er sich im Notfall schnell öffnet. Die Packintervalle haben einen grossen Einfluss auf die Öffnungsgeschwindigkeit.

Wir möchten daran erinnern, dass ein Notschirm etwa alle 6 Monate kontrolliert, gelüftet und neu gepackt werden sollte. Diese Arbeit sollte nur von geschultem Fachpersonal durchgeführt werden.

Anmeldung & Versand

Anmeldungen und Informationen per E-mail an werkstatt@flugschule-jura.ch oder per Telefon unter 062 394 22 22. Gerne kannst du uns deinen Gleitschirm auch per Post schicken (A-Post ca. CHF 15.- pro Versand), dazu bitten wir dich das Auftragsformular auszufüllen und es dem Packet beizulegen.

Notschirm Packpreise

Rundkappen 80.- CHF
Kreuzkappen 80.- CHF
Tandem Rettungen 90.- CHF
Steuerbare Rettungen z.B. Beamer etc. 100.- CHF

Jahrespauschalen

Gerne bieten wir unseren Kunden an, ihren Rettungsschirm innerhalb von 12 Moaten (2. Packung spätestens nach 7 Monaten) zu einem Pauschalpreis packen zu lassen. Per E-Mail erhält der Kunde jeweils eine Packungserinnerung.

Rundkappen 140.- CHF
Kreuzkappen 140.- CHF
Tandem Rettungen 160.- CHF
Steuerbare Rettungen z.B. Beamer etc. 180.- CHF